Automatikk – Kingz (Video)

Automatikk veröffentlichen mit „Kingz“ die nächste Videoauskopplung aus ihrem kommenden Album „Jenseits von Eden 2„. Das Album wird am 28. November über Distri erscheinen und 19 Tracks beinhalten. Unter anderem steuerten Kurdo, Massiv, Celo & Abdi, Eko Fresh und Jasko Features zu „JVE2“ bei.

Zudem birgt der 19. Track eine kleine Überraschung: Der Song “Killakollabo” wird mit 39 (!) Features an den Start kommen und dementsprechend wohl etwas länger als der Rest ausfallen.
Zuletzt veröffentlichten die beiden Brüder den Track „Panzafaust Flow“ per Video und ließen außerdem bereits die Tracklist des Albums springen.

VÖ Datum: 2014-10-10
Verkaufsrang: 24.295
Jetzt bestellen ab EUR 27,99

2 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber ich finde bei min. 0:47 wird eindeutig ein Hitlergruß gezeigt und dazu die Line : “ ich geb den Ton an, wie leader bitch“. Ich finde ein Video mit diesem Inhalt sollte nicht durch rap.de verbreitet werden. Oder was denkt ihr darüber?

  2. Man kann die Line natürlich auch so hören: ich geb dencTon an, wie Lieder….“. Dennoch ändert dies nichts daran, dass man einen Hitlergruß sieht und mit dem Worten Lieder/leader gespielt wird, was meiner Meinung nach in der Kombination absolut nicht klar geht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here