Summer Cem performt zu Albertos Beatbox (Video)

Summer Cem rappt auf die Beatbox von Alberto. Das neue Banger-Mitglied wertet gefühlt fast täglich mit etwas neuem auf und betankt somit die Promo-Maschine für sein neues Album „Hak„.

Neben den Scorpion-King Blogs, wo Leute mit notorisch-leerem Geldbeutel Ratschläge zum bestreiten ihres Lebensunterhaltes geliefert bekommen, gabs zuletzt die Auskopplung „Nike Airs“ auf die Augen und Ohren. Zusätzlich konnte der geneigte Zuschauer Summer auf seinem Roadtrip mit Labelboss und Freund Farid Bang nach Brüssel begleiten. „100 Bars“ gab er ebenfalls zum besten.

Neben Summer performten bereits u.a. Shindy, Eko Fresh oder auch Kollegah und Majoe auf die mundgefertigten Beats von Alberto.

Am 14. November wird „Hak“ erscheinen, das erste Album von Summer bei seinem neuen Label „Banger Musik„. Die Tracklist präsentierten wir euch ebenfalls.

Hak (Baba Edition)
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 295
Jetzt bestellen ab EUR 47,99