Summer Cem & Farid Bang: Unterwegs in Brüssel (Video)

Summer Cem und Farid Bang sind unterwegs in Brüssel. Schön mal für umme mit Farid im Benz nach Belgien gecruised. Der Scorpion King versteht es zu sparen.

Im Auto gibts dann auch kleine Hörproben der Beats von „Hak„, des Cems neuen Album. Und nach etwas Sightseeing in der belgischen Hauptstadt werden das Studio geentert und dort die restlichen Beat-Impressionen eingeholt.

Als neuestes Signing, erscheint „Hak“ am 14. November unter dem Label-Dach von Banger Musik.

Bereits ausgekoppelt wurde der Track „Mafia Musik„. Zudem sorgte Summer mit seinen Videoblog-Reihe „Scorpion King“ für Erheiterung . Hier geht es zu Teil Eins, Zwei und Drei.

Vor kurzem veröffentlichte Summer Cem seine „100 Bars„, die bereits seit einem Jahr angekündigt waren.

VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 295
Jetzt bestellen ab EUR 47,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here