Vega – Kaos TV #1 (Video)

Going to London: Auf der Suche nach dem Kaos verschlägt es Vega in der ersten Folge seines Kaos TV in die britische Hauptstadt. Sightseeing inklusive. Wenn der Frankfurter seinen Job ernst genommen hat, dürfte die Stadt ähnlich verwüstet zurückgelassen worden sein, wie nach dem Großen Brand von London 1666.

Vegas neues Album „Kaos“ wird am 16. Januar des kommendes Jahres das Licht der Welt erblicken. Bisher zu sehen gibt es dazu das Video zu „Wir sind die Eins“.

Ab März startet die Tour zu dem Album, präsentiert wird das Spektakel in elf Städten von rap.de. Kürzlich trafen wir uns mit dem Freunde von Niemand-Künstler für ein ausführliches Interview zu besagtem Album, das du auf rap.de TV sehen kannst.

VÖ Datum: 2015-01-16
Verkaufsrang: 457
Jetzt bestellen ab EUR 55,60

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here