Favorite: Erstes Feature auf „Neues von Gott“ bekannt gegeben

Favorite wird Anfang nächsten Jahres sein neues Album “Neues von Gott” veröffentlichen. Auf diesem wird auch Favorites Labelkollege Kollegah zu hören sein, wie dieser mit den Worten „Der Boss ist natürlich mit von der Partie, Freunde. via Facebook bekannt gab.

Mal so nebenbei… der stinkende FAV ist zurück“, so Mike von den 257ers. “Bleibt aber unser kleines Geheimniss nee?” Nee. Bleibt es natürlich nicht. Dazu postete er einen Vorbestelllink zu Amazon. Demnach erscheint “Neues von Gott” am 23. Januar.

Das bestätigte am selben Morgen auch das Label von Fav, Selfmade Records, auf Twitter. “FAV is back! Favorites 4tes Soloalbum “Neues von Gott” erscheint am 23.01. und kann ab sofort vorbestellt werden!

Favorites letztes Soloalbum “Christoph Alex” erschien 2011. Seitdem gab es immer wieder Wasserstandsmeldungen über den Fortschritt seines neuen Werks, konkret wurden diese allerdings erst heute.

VÖ Datum: 2015-01-23
Verkaufsrang: 16
Jetzt bestellen ab EUR 47,41

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here