Vega – Wir sind die 1 (Video)

Vega präsentiert „Wir sind die 1„. Es ist das erste Video aus seinem am 16. Januar erscheinenden Album „Kaos“ und gibt gleich mal die Richtung vor, in die das Album gehen wird. Der Hang zum Pathos ist natürlich geblieben, aber Vega klingt, als habe er sich von Lasten der Vergangenheit (nicht nur von Pfunden) befreit. Die unverbrauchte Attitüde erinnert wieder an gute, alte „Jungs von der Bushalte„-Zeiten.

Ab März startet die Tour zu dem Album, präsentiert wird das Spektakel in elf Städten von rap.de. Kürzlich trafen wir uns mit dem Freunde von Niemand-Künstler für ein ausführliches Interview zu besagtem Album, das du auf rap.de TV sehen kannst.

Kaos (Ltd.Fan Edition) Box-Set
VÖ Datum: 2015-01-16
Verkaufsrang: 457
Jetzt bestellen ab EUR 55,60

1 KOMMENTAR

  1. Ich hatte echt hohe Erwartungen, nach Vegas Ansage. Leider habe ich das Gefühl, er hat mehr Wert auf das Video als auf die Musik gelegt. Seine Stimme klingt komisch/anders als sonst. Das sein Style sich verändert hat wundert mich nicht, denn dies war bis lang nach jedem Album der Fall, aber bislang ist es nach Vincent nur bergab gegangen. Hoffe der Rest des Albums wird stärker.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here