Mortis – Versager (Video)

Mortis veröffentlicht mit „Versager“ die erste Videoauskopplung seines am 28.November kommenden Albums „Hollywoodpsychose„. Der Track ist eine kleine Ein-Mann-Armee, hat Mortis doch Rap wie Beat selbst übernommen. Auf der 13 Tracks starken Platte, die über Showdown erscheinen wird, erwarten uns Visa Vie und Woody mit Gastbeiträgen.

In „Versager“ beschäftigt sich Mortis mit dem Status des Underdogs, der, an der eigenen Unfähigkeit leidend, im Leben nicht wirklich vorankommen will und statt mit goldenem Besteck Kaviar zu futtern, die Schnellfressbude um die Ecke pfegt. Und nur Angst davor hat, was des Versagers Vater dazu zu sagen hat.

Mit seiner EP “Der goldene Käfig” hatte sich der aus dem Harz stammende Künstler bereits vor „Hollywoodpsychose„, auch außerhalb seines eigenen Mikrokosmos, einen Namen machen können. Zuletzt veröffentliche er aus der EP den Remix zu Engelsstaub“ mit Chefkoch,Plusmacher, Damion Davis, Karate Andi und 3Plusss.

VÖ Datum: 2014-11-28
Verkaufsrang: 23
Jetzt bestellen ab EUR 16,98

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here