DJ EASY präsentiert „Ransom – New Jersey Drive (Best of Ransom)“ (Mixtape)

On the Wheels of Steel: DJ EASY bringt mit „Ransom – New Jersey Drive (Best of Ransom)“ den neuesten Mixtape-Shit auf die 1210er. Nachdem der Berliner vor kurzem die G-UnitBack to Business brachte, holt er mit Ransom einen in Deutschland weitestgehend unbekannten MC vor das Mic. Der aus New Jersey stammende Rapper arbeitete allerdings bereits mit Künstlern wie Styles P, French Montana, Jadakiss oder Kendrick Lamar zusammen.

Randnotiz: Ransom könnte sich auch als Entdeckter von Nicki Minaj betrachten. Bereits 2006 nahm er Tracks mit der damals noch unbekannten Rapperin aus dem heutigen Young Money Camp auf. Und so findet man dann auf dem Mixtape von DJ EASY auch die Kollabos „Braaat!“, „Do You Like It“ und „Long Time Coming“ mit Nicki Minaj. Das Tape umfasst 45 Tracks und läuft insgesamt 100 Minuten, #Schnapszahl, und steht hier zum kostenlosen Download bereit.

Im Anschluss an das Mixtape veröffentlicht Ransom am 28. Oktober sein neues Album „Pain & Glory The Album“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here