2×2 Freikarten für Retrogott, Kutmasta Kurt & Motion Man

Freunde der Dopeness aufgepasst: Am 12. November sind der Retrogott, Motion Man und Kutmasta Kurt in Berlin zugegen – und du kannst für lau dabei sein. Der Retrogott, MC des Duos Huss und Hodn, Motion Man und DJ Kutmasta Kurt, beide unter Anderem für ihre Zusammenarbeit mit Kool Keith bekannt, geben dir im Club Gretchen die volle Ladung Sound von back in tha days auf die Ohren. Als Supportacts werden außerdem MC Bomber, Quendolin Fender und die Beatgeeks zugegen sein.

Die Pforten des Gretchens in der Obentrautstraße 20 öffnen um 20 Uhr, die Show beginnt um 21 Uhr.

rap.de verlost 2×2 Freikarten für dieses Spektakel – wenn du also die goldenen Jahre vermisst oder einfach mal reinhören willst, dann kannst du folgendermaßen am Gewinnspiel teilnehmen: Schick uns eine E-Mail mit deinem vollen Namen und dem Betreff “Retrogott” an win@rap.de

Einsendeschluss ist der 10. November 2014. Viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here