Curse veröffentlicht Tracklist von „Uns“

Curse veröffentlicht die Tracklist von „Uns„, seinem neuen Album, das am 31. Oktober erscheint. Als Featuregäste sind Tua sowie die Sängerinnen Elif und Fibi Ameleya dabei.

Curse bisher letztes Soloalbum „Freiheit“ war 2008 erschienen. 2010 hatte er erklärt, seine Rapkarriere sei vorerst beendet. Im August 2014 kündigte er dann sein Comeback an.

Wir sprachen mit Curse im rap.de-TV-Interview ausführlich über sein Album und gingen auf jeden Song einzeln ein. Demnächst erscheinen auch eure Fanfragen, die ihm bei #frag gestellt wurden.

VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 988
Jetzt bestellen ab EUR 16,99

 

01 Tatooine
02 Millionen mal schon
03 Wir brauchen nur uns
04 Du träumst wie ich
05 Fibiameleyalude
06 Ende (feat. Fibi Ameleya)
07 Sie fallen (feat. Elif)
08 Herz zurück
09 Kristallklarer Februar / Für P.
10 November (feat. Tua)
11 Erst seit ich da bin
12 Menschen

Limited Box & Deluxe Bonus:

1 Tatooine (Piano Version)
2 Wir brauchen nur uns (Piano Version)
3 Erst seit ich da bin (Piano Version)
4 Herz zurück (Piano Version)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here