„Das ist Asozial-Style“

Man hatte sich so gut darauf vorbereitet: Dem Festival wurde mit einem möglichst friedlich klingenden Namen ausgestattet, es fand in der harmonischen Umgebung einer Waldlichtung in Baden-Württemberg statt und die gebuchten Acts hörten sich auch nicht besonders nach Ärger an. Und am Ende musste man dann doch den Verlust zweier Hi-End-CD-Player beklagen.Schuld daran soll Prinz Pi sein, der am 22.05 auf dem „No Stress“-Festival in Göggingen auftrat. Dem Veranstalter nach sollen Pi und seine Entourage nach dem Auftritt zwei der CD-Player gestohlen und ins Hotel des Künstlers verfrachtetet haben. Man habe, so der Veranstalter in einem Video, das vor kurzem bei YouTube hochgeladen wurde, noch freundlich nachgefragt, ob vielleicht während des Abbaus die CD-Player aus Versehen eingesteckt wurden. Als das verneint wurde, überraschten die Veranstalter die Berliner in ihrem Hotel, wo die beiden Player schließlich doch gefunden wurden.
Das Video, das nach dem Auftritt der Beatnuts gedreht wurde, zeigt den hörbar erzürnten Veranstalter bei einer Ansprache vor den „Party-People“, denen er erklärt, dass so ein „Asozial-Style“ nicht auf dem „No Stress“ geduldet sei.Der Veranstalter war telefonisch leider nicht zu erreichen, auf eine Stellungname von Prinz Pi warten wir aktuell noch.