PA Sports kündigt Album für 2015 an

In einer Videobotschaft über Facebook lässt PA Sports verlauten, dass ein neues Album für 2015 ansteht. Ein genaues Datum gibt der Essener noch nicht Preis, nur die vage Einschätzung, dass es wohl in den ersten sechs Monaten des nächsten Jahres kommen wird.

Wer sehnsüchtig auf die angekündigten“100 Bars“ wartet, wird ebenfalls mit einem Statement dazu belohnt.

Vorab teilt der Essener jedoch die Tatsache mit, dass er wohl für einige Zeit, aufgrund Alter und gesundheitlicher Verfassung der Großeltern, in die alte Heimat fahren wird. Nach PAs Rückkehr werden die „100 Bars“ dann an den Start kommen. So viel lässt der Life is Pain – Künstler wissen:  gegen den ein oder anderen Deutschen Rapkünstler wird geschossen.

Zuletzt releaste PA Sports zusammen mit Kianush das Kollabo-Album „Desperadoz„.  Eine Review dazu gibt es natürlich bei uns zu lesen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here