Diddy dementiert Management

Vor zwei  Wochen berichteten wir, dass P. Diddy seine Managerqualitäten für Southside Schwergewicht Rick Ross und für das, aus dem Young Money Umfeld stammende Black-Barbie-Modell Nicki Minaj zur Verfügung stellen würde.

Diese Gerüchte wies Puffy nun allerdings in einer offiziellen Stellungnahme per Youtube Video zurück. Zunächst bestätigte er in seiner Botschaft zwar, dass er mit Nicki cool sei und dass Ricky sein "Brother“ wäre, doch man solle den Gerüchten auf der Straße nicht glauben solange er, Sean "Diddy" Combs, diese Gerüchte nicht bestätige.
Weiterhin machte er aber klar, dass er in den nächsten Wochen einige öffentliche Bekanntmachungen für uns bereit halte. Über den Inhalt dieser Ankündigungen hielt er sich jedoch bedeckt.
Der leicht angeschwippst wirkende, millionenschwere Bad Boy Labelchef wurde außerdem auch noch pädagogisch und gab zum Besten, dass man doch bitte nicht betrunken Auto fahren solle. Doch seht selbst:

Der frühere Gefängniswärter Rick Ross hingegen selbst, hat nach Angaben der Seite thisis50.com den Verlust seiner Kette hinnehmen müssen. Wenn man der Nachricht von 40 Glocc glauben schenken darf, wurde ihm das  gute Stück Ice gestern in der Nähe von Compton gestohlen.

"The streets told me a police rapper got jacked in southern California. Wonder if that´s true?”

Weiterhin sagt 40 Glocc auf "Word on the streets", dass das dezente Accesoir für den richtigen Preis wieder an den ursprünglichem Besitzer, Ricky Ross den Boss, zurückgehen könnte.

"We “California” got the officer chains. For the right price they get those back.”

Wenn es sich bei seinem Bling jedoch ebenfalls nur um ein Plagiat handeln sollte, wie es dereinst bei der Louis Vuitton Brille auf dem Titelbild des XXL Magazins letztes Jahr der Fall war, dann hätte der Bouf of Da Souf allerdings einen Grund zu schmunzeln.