Remixcontest Hammer und Zirkel

Insgesamt über 30 Teilnehmer haben beim großen Hammer &Zirkel Remixcontest zum Song „MC Charakterlos“ teilgenommen!Das sind zwar erheblich weniger als beim TUA Contest, aber immer noch Wahnsinn!  Wir danken Euch für Eure vielfältigen Einsendungen, die nun geflissentlich nach und nach durchgehört und von den Rappern Hammer & Zirkel und dem Produzenten Dirty Dasmo bewertet werden.Jeweils einem Rapper und einem Produzenten gebührt als Belohnung die Ehre, nach der wohlüberdachten Entscheidung der drei, eine Studio Session mit Rapper Hammer und Produzent Dasmo zu genießen.

Zusätzlich werden dann der oder die Remixe auf der Online Single von Hammer & Zirkel veröffentlicht.

Aufgrund der großen Teilnehmerzahl und dem großen Interesse, werden wir uns in Zukunft bemühen, noch mehr Aktionen in dieser Art durchzuführen.

Die Gewinner werden dann nach dem Urteil von Hammer&  Zirkel und Dirty Dasmo demnächst auf rap.de bekannt gegeben.

Wir von rap.de drücken allen Teilnehmern natürlich die Daumen. Lasst Euch überraschen. Es bleibt spannend.