Olli Banjo – Warum ist Kanye West so scheisse (Video)



Olli Banjo
stellt sich in seinem neuen Video die Frage „Warum ist Kanye West so scheisse?„. Rhetorische Frage oder Psychoanalyse? Auf einem gemeinsamen Nenner runtergebrochen: Es geht um Coolness und die Frage warum manche Menschen, Banjo ausgenommen, egal wie sehr sie sich anstrengen, einfach nicht cool sind.

Warum ist Kanye West so scheisse?“ ist einer jener Tracks, die extra für „Hits & Raritäten“ aufgenommen wurden und das Album auch für alteingesessene Banjo-Wegbegleiter reizvoll werden lassen. Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt es sich hier um ein Best-Of. Erscheinen wird das Werk, dass drei CD’s umfasst,  am 28. November.

Die Zusammenstellung des Albums kommentiert Olli Balboa wie folgt: „Ich habe versucht die wichtigsten Songs meiner Schaffensphase von 2001-2014 zusammenzustellen, darüber hinaus habe ich auch fast alle Gastfeature von mir zusammengetragen und viele seltene Aufnahmen darauf gepackt. Natürlich habe ich auch ein paar bzw. 4 neue Songs dafür aufgenommen.“

VÖ Datum: 2014-11-28
Verkaufsrang: 81
Jetzt bestellen ab EUR 29,99

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here