Vulkan verhindert Rap Konzert

BREAKING NEWS: Wie wir soeben erfahren haben, wird das geplante Konzert von Inspectah Deck heute abend im Berliner Tape Club nicht stattfinden.

Der Gute Mann vom Wu Tang Clan sitzt offensichtlich in London fest, weil in Island ein Vulkan ausgebrochen ist. Dies erscheint zuerst etwas unlogisch, ist aber so.

Da auf Island der Vulkan Eyjafjallajökull ausgebrochen ist, wurden für heute alle nordeuropäischen Flüge gestrichen. Der vom Ausbruch verursachte Ascheregen greift anscheinend die Oberfläche der Flugzeuge an, beeinträchtigt die Triebwerke und stürzt den gesamten nördlichen Flugverkehr in ein noch nie da gewesenes Chaos. Der Flugverkehr soll anscheinend noch das ganze Wochenende über beeinträchtigt sein.

Fähren und Zugverbindungen sind überlastet, weswegen die Veranstalter auch schrieben: "wir haben die letzten 5 Stunden versucht, die Jungs aufs Festland zu bekommen. Es ist NICHT möglich.

Aus diesem Grund fällt heute Abend der Gig also ins Wasser und falls ihr vorhabt, auf ein anderes Konzert zu gehen, dann checkt zuvor, ob der Star des Abends nicht zufällig in eine Stadt der nördlichen Welthalbkugel fest sitzt und  von Eyjafjallajökull am Reisen gehindert wurde.

Die Natur siegt.
 
PS: Alle Vorverkaufstickets und Verlosungsgewinne behalten ihre Gültigkeit. Die Veranstalter werden in den kommenden Stunden einen Ausweichtermin in der nächsten Woche bekannt geben.

PPS: Wie es mit den anderen Inspectah Deck Konzerten in Leipzig und so aussieht, können wir zur Stunde nicht sagen.