Hilfe für Haiti

Das Interesse schwindet – die Not bleibt. Nach dem ersten Boom an Hilfsbereitschaft für den von der Katastrophe zerstörten Karibikstaat ist es nun wieder etwas ruhiger um Haiti geworden.
Sehr zum Leidwesen der betroffenen Bevölkerung, die nach wie vor unter den Folgen des Erdbebens der Stärke 7,1 zu leiden hat.

Das dachten sich auch die Herrschaften vom Stuttgarter 0711 Büro, die daraufhin "Meet For Haiti“ in Leben riefen.

0711, die sich immerhin auch für das Hip Hop Open Festival verantwortlich zeichneten, setzten alle Hebel und Kontakte in Bewegung, um eine einmalige Aktion zu initiieren.

Der geneigte Spender, die geneigte Spenderin, das heißt also IHR, können ein bisschen Lebenszeit von EUREM Lieblingsstar ersteigern und mit diesem abhängen.
Zu gewinnen gibt es bei dieser Aktion nämlich diverse Meet and Greets mit Prominenten aus den Bereichen Sport und Musik.

Überrepräsentativ dabei vertreten sind Musiker aus dem HipHop und R’n’B Genre, als da wären Cassandra Steen, Blumentopf, Max Herre, Samy Deluxe, Jan Delay, Joy Denalane, die Fantastischen Vier, Fettes Brot und nicht zuletzt auch DJ Haitian Star aka Torch.

Aber auch richtig große Namen aus anderen Bereichen sind vertreten, unter anderem Udo Lindenberg, Marius Müller Westernhagen, Kevin Kurany und, und, und.

Allesamt haben sie sich in kurzen Videobeiträgen vorgestellt und warten darauf, dass ihr sie ersteigert.

Und wer immer schon mal mit Mario Gomez bei einem gemütlichen Abendessen einen Bayern-Sieg feiern, mit Torch Platten sortieren oder mit Joy ihr neues Album exklusiv vorab hören wollte, der sollte auf jeden Fall mitsteigern.

Helfen und Spaß dabei – so einfach geht’s auf www.meetforhaiti.de