Milonair kündigt neues Album und Video an

Zurück in den sozialen Medien: Milonair fackelt nicht lange und klopft bei Facebook das Interesse ab – „Bock auf ein Video???„, „Bock auf zweites Album???“ oder eher „Bock auf Stress???„.

Wer letzteres bevorzugt, sollte sich laut Milonair warm anziehen, denn der Hamburger hat den „Ballermann“ dabei und spielt „mit dem ein oder anderen Russisch Roulette„. Ob die offensichtliche Anspielung lediglich Promo für Labelboss Haftbefehl und dessen kommendes Album „Russisch Roulette“ darstellt oder Milonair von dekadenter Langeweile heimgesucht wird, werden die nächsten Monate zeigen. Auf Detailinfos, wie Veröffentlichungsdatum und Titel muss noch gewartet werden.

Bis dahin möchte sich sich Milonair ausdrücklich“ bei seinem „Team bedanken, die sich um die Seiten gekümmert haben und uns vom aussterben bewahrt haben.“

Die Zeit des Tatenlosigkeit ist vorbei: „Ihr habt lange gewartet nun bin ich zurück und werde wieder Vollgas gebenI.“

Zuletzt berichteten wir über Milonairs Charteinstieg in den Top 50 mit „AMG“ und seine Videoveröffentlichung „Bleib ma locker lan“ feat. Haftbefehl und Hanybal.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here