The Game – Fuck Yo Feelings feat. Lil Wayne & Chris Brown (Audio)

The Game haut einen weiteren Track aus seinem kommenden Album „Year of the Wolf“ raus!

Fuck Yo Feelings“ heißt der Track, auf dem der US- Rapper zusammen mit den beiden Kumpels Lil Wayne und Chris Brown klarstellt, worum es wirklich geht und dass für Gefühlsduselei leider kein Platz am HipHop Himmel freigehalten wurde.

Es ist neben Black on Black,“ „Or Nah,“ „Really,“ und Bigger than Me“ bereits der fünfte Track aus „Year of the Wolf“ der, wenn auch ohne Video, ausgekoppelt wurde und einen weiteren Einblick in das am 14. Oktober erscheinende Album gewährt.

Zeitgleich zu den Arbeiten für das Album machte sich der Ex-G-Unit-Soldat für den erschossenen Michael Brown stark. Neben T.I. und G-Unit, die sich ebenfalls engagierten, versammelte er Künstler wie Rick Ross, 2Chainz und viele mehr um sich und brachte „Don’t Shoot“ als Fanal gegen Rassismus.

VÖ Datum: 2014-10-17
Verkaufsrang: 3.738
Jetzt bestellen ab EUR 28,66

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here