T.I. feat. Pharrell Williams – Paperwork (Audio)


T.I. tut sich mit Pharrell Williams zusammen und macht seine „Paperwork“ – als ersten Vorgeschmack auf sein gleichnamiges Album.

Der Dirty South – Rapper aus Atlanta veröffentlich die Platte am 21. Oktober und macht damit die Nummer Neun seiner Albenhistorie voll.

Erstmalig bringt T.I. einen Langspieler unter seinem neuen Label Columbia Records, zu dem er, wie rap.de  berichtete, Ende letzten Jahres von Atlantic Records wechselte.

Zuletzt engagierte sich T.I. zusammen mit Skylar Grey  im Fall Michael Brown. Dieser wurde von einem Streifenpolizisten aus bisher ungeklärten Gründen in einer Rangelei mit der Polizei erschossen. Dies hatte Unruhen und Demonstration der Bevölkerung zur Folge.

Ebenso wie G-Unit beteiligten sich auch die beiden mit einem Track an der Protestaktion gegen Rassismus in den USA.

Paperwork (Deluxe Version)

VÖ Datum: 2014-10-17
Verkaufsrang: 3.471
Jetzt bestellen ab EUR 22,26

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here