Fake-Twitter Account von sido

Wie wir eben aus hochexklusiver Quelle, nämlich von sido persönlich, erfuhren, ist der "Sido_Gold" Twitter Account nicht der des Rappers. Es müsse sich dabei um einen Hochstapler handeln, der Name seines persönlichen Accountes sei  nämlich "siggismallz". Kool Savas muss trotzdem nicht auf seine Teilnahme am Autorennen verzichteten, denn auch der echte Berliner twitterte letzten Dienstag:

"ich hab gehört da gibts bald son rennen zwischen rappaz aufm nürburgring…sobald ich die pappe habe bin ich dabei…oder darf man da ohne??“

Soweit wir wissen geht das, schließlich nehmen ja auch Minderjährige an überwachten Rennen auf abgesicherten Strecken teil.

Scheinbar fiel da jedoch ein Großteil der Szene einem Missverständnis zum Opfer, denn nicht nur Savas anwortete dem Fake Account, in dem er sich über dessen Teilnahme am Rennen freute. Auch Farid Bang zum Beispiel sendete einige Provokationen an eben diesen. So legte der Düsseldorfer ihm einen Besuch beim Friseur nahe oder bot an, ihm ein paar 16er zu schreiben.