50 Cent will sein wie Soulja Boy

Früh übt sich, so dachte sich das auch wohl US-Rapper Soulja Boy, schließlich ist dieser im zarten Alter von 19 Jahren schon ziemlich erfolgreich. Das hält er aber auch für wichtig, bezeichnet er doch Jugend als die größte Waffe in der Musikindustrie.
Der Musiker, der durch seine Debutsingle "Crank That“ endgültig bekannt wurde erzählte jetzt in einem Video, dass ihm das sogar Respekt von etablierter Seite einbrachte. Kein Geringerer als 50 Cent habe ihm gestanden, dass er in Soulja Boys Alter auch gerne schon dermaßen erfolgreich gewesen wäre, berichtete die US-Seite sohh.com.
"Even 50 told me himself that he wish he could have did it at my age," sagte der Rapper "Like, look at his age and look at my age. That’s the advantage that I got over everybody because I’m so young. And that’s what makes n*ggas wanna try me. You feel me? Because I’m a young n*gga but sh*t ain’t going down like that."
Außerdem dementierte die Rapperin Trina Gerüchte sie und Soulja Boy seien ein Paar. Nachdem Bilder von ihr und dem Hip Hop Künstler auf einem Jetski aufgetaucht sind, tauchten auch dementsprechende Gerüchte auf. Die beiden führen aber laut Aussagen der Musikerin, keine Beziehung und die Musikerin wolle den Soulja Boy lediglich bei seiner Musikkarriere unterstützen.

Weniger um Beziehungsgerücht, denn um handfeste tatsachen muss sich ein anderer Südstaatenraper kümmern. Meldungen des US-Senders WDSU zufolge, ist Juvenile gestern Nachmittag in Arabi, Louisiana verhaftet worden.
Nachbarn riefen die Polizei, nachdem sie durch einen starken Marihuana Dunst alarmiert worden waren. Der Musiker hielt sich im Haus eines Freundes auf, wo er Tracks für sein kommendes Album aufnahm. Nicht besonders schlau war wohl, dass der Polizei ein ebensolcher Dunst entgegen kam, als der Manager des Künstler die Tür öffnete. Diese durchsuchte daraufhin das Haus und fand in der Küche ungefähr 15 Gramm Gras, die der Rapper als das seinige identifizierte.

Juvenile und sein Manager wurden daraufhin verhaftet, aber schon wenig später auf Kaution wieder frei gelassen.  
 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here