Olli Banjo legt sein Best Of „Hits & Raritäten“ unter den Weihnachtsbaum

Attentat auf den Weihnachtsmann: Olli Banjo packt die „Bombe“ aus und bringt am 28.November seine erste Best Of – Platte unter den Tannenbaum. Mit Hits & Raritäten“ erwarten euch „3CDs mit 60 Tracks„. Wir könnten hinter diese Ansage jetzt drei Ausrufezeichen packen, aber mal ernsthaft: verdammte Scheiße.

Olli Balboa auf facebook über seiner Armee an Tracks: „Ich habe versucht die wichtigsten Songs meiner Schaffensphase von 2001-2014 zusammenzustellen, darüber hinaus habe ich auch fast alle Gastfeature von mir zusammengetragen und viele seltene Aufnahmen darauf gepackt. Natürlich habe ich auch ein paar bzw. 4 neue Songs dafür aufgenommen.“

Bei einem reinen Bombardement der Boxen bleibt es aber bei weitem nicht: „Zu zwei Songs haben wir auch Videos gedreht, diese werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.“

Der geneigte Banjo-Fan sieht also einem besinnlich lautem Weihnachtsfest ausgetzt und darf schon mal das Geschenkpapier vom Dachboden holen.

Hits & Raritäten (3 CDs inkl. 4 neuen Songs)2
VÖ Datum: 2014-11-28
Verkaufsrang: 81
Jetzt bestellen ab EUR 29,99