Vega kündigt neues Album an und braucht dein Selfie

Vega hat sein neues Album im Anschlag und wartet nur darauf die gierigen Mäuler mit neuem Input zu stopfen. Bisher gibt es zwar keine Details über die Scheibe, dafür aber Vegas Aufforderung an euch etwas beizutragen.

Das „Mammutprojekt“ brauche eure Unterstützung durch Selfies. Vega erklärt das folgendermaßen: „Ich möchte das ihr Selfies von euch macht. Einziges Kriterium … Es muss eure andere Hand zu sehen sein, mit der ihr mit eurem Zeigefinger eine Eins zeigt.“ Also, es dürfte abzuwarten bleiben, ob diese Erklärung zur gewünschten visuellen Umsetzung Vegas führen wird. Augenscheinlich spekuliert der Frankfurter offensichtlich auf ein Nummer-Eins-Album.

Die Idee hinter dem Spektakel: „Im Artwork des neuen Albums wollen wir eine Riesencollage anlegen, in der dann eure Bilder entsprechend zu sehen sind.“ Und für alle Vega-Fans, die sich der Rechtsgrundlage nicht bewusst sind, weißt der Freunde von Niemand – Chef noch darauf hin: „mit dem posten eures Bildes, erteilt ihr uns zeitgleich das Recht, das entsprechende Foto im Artwork des Albums nutzen zu dürfen.“