Sidos Statements: „Es wird mit dem schlechten Geschmack der Fans gespielt…“

Nachdem die Zusammenarbeit Sidos mit Tomekk (wir berichteten am vergangenen Freitag) für ordentlich Furore gesorgt hat, haben wir uns einmal ein paar eurer Ansagen und Kommentare vorgenommen und bei Sido nachgehakt.

mf zum Beispiel wirft Sido Verrat vor und meint, er hätte sich einfach nur verkauft – Hauptsache man ist in den Medien. Sido: „Hauptsache Medien ist irgendwie schon richtig, aber Tomekk hat mir bis jetzt noch nicht viel geholfen!“

mAdiZo sieht in Sido den nächsten Rapper, der eben nur ans Geld denkt, und findet das einfach nur arm. Sido: „Ja, na klar, Staaani, Geld ist doch cool…“

JeGuPHAT wurde angeblich von Aggro aus deren Chat gekickt und weiß seitdem genau, dass von denen eh bald nichts mehr zu hören sein wird! Sido: „Ja, scheiß mal auf Dich!“

Als ein Typ ohne Rückgrat wurde Tomekk von CH4Doktor identifiziert, der nun auch selbiges von Sido befürchtet. Der hingegen meint dazu: „Es tut mir jetzt nicht leid und das wird es auch nicht!“

P ist folgender Meinung: „Das Lächerliche gewinnt neue Ausmaße, dieses ganze Berlin-Zeugs ist doch eh alles nur Fake. Aber das sie jetzt ihre eigene Ideologie verraten?“ „Niemals!“, meint Sido. „Ich habe nie was Anderes gemacht als jetzt. Hätte Tomekk mich früher gefragt, hätte ich auch ja gesagt!“

Schlussendlich ist noch die Frage zu klären, ob das Biz nun die Fans verarscht oder nicht? Sido: „Auf jeden Fall – es wird mit dem schlechten Geschmack der Fans gespielt…“

Und somit wären zumindest ein paar Unklarheiten beseitigt, oder?

(Foto: Oli NBK / Art Direction Aggressives Aussehen)