Bushido veröffentlicht eigenes Magazin

Nachdem Bushido sich immer wieder über die Berichterstattung deutscher Medien über seine Person und seine Musik ärgerte, macht der Berliner Rapper jetzt Nägeln mit Köpfen: Am 04.02., also pünktlich zum Start des Biopics "Zeiten Ändern Dich“, veröffentlicht Bushido über den Ehapa-Verlag "das einzig offizielle Bushido-Magazin“.

 Auf der neu eingerichteten Webseite der Zeitschrift wird angekündigt, dass Bushido nun "Mischpult gegen Leuchtisch, Mikro gegen Tastatur“ tauschen wird und die Funktion eines Chefredakteurs übernehmen wird. Unter dem Leitspruch "Mein Film, Mein Leben, Mein wahres Ich"  soll es "harte, aber unverfälschte und ehrliche Interviews“ sowie unbekannte Kindheits-Fotos geben.

 Zusätzlich wird jedem Heft noch eine Remix-CD beigelegt, die wahrscheinlich in ein paar Jahren zu horrenden Summen bei eBay versteigert werden.
 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here