Frauenbuch von Bushido

Nach dem durchschlagenden Erfolg seiner Biografie, die es bis auf den ersten Platz der Spiegel Bestsellerliste schaffte, widmet sich Bushido nun neuen Buch-Projekten. Handelte sein letztes Werk von seinem Werdegang und seiner bisherigen Karriere, fokussiert sich der Berliner Rapper nun auf den sensationstechnisch interessantesten Teil seines Lebens: seine Bettgeschichten.

Unterstützung holt er sich hierbei von seinem Rap-Kollegen Kay One, der ebenfalls schon überdurchschnittlich viele Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht haben muss. Gegenüber dem Jugendmagazin Bravo sagte Bushido wörtlich: "Keiner weiß mehr über Frauen als wir. Wir haben diese Spezies studiert."

Genaueres ist bisher noch nicht bekannt. Wir warten allerdings gespannt und die Weltöffentlichkeit mit uns.