Kollegah disst sido

Erst schien es so, als wäre der Selfmade-(Ex-)Aggro-Beef beendet. Die Düsseldorfer hielten sich nach den Übergriffen während eines Berliner Tourtermins bezüglich der Hauptstadt bedeckt und Kollegah sprach sich mit Flers altem/neuen besten Freund Bushido aus. Dann jedoch erschien sidos Herzensprojekt, das Sekte Album, und auf diesem fiel wenig überraschend das ein oder andere böse Wort gegen den selbsternannten Boss.

Der scheint sich durch die Sticheleien zu einem Weihnachtsgeschenk der besonderen Art genötigt gefühlt zu haben und veröffentlichte nun den Track "Warnschüsse". Obwohl keine Namen genannt werden und der Text stellenweise sogar zensiert ist, wird klar, um wen es hauptsächlich geht: Den ehemaligen Maskenmann respektive seine Freundin Doreen. So malt sich der platinbehängte Hood-Dominator aus Mainz detailliert den Geschlechtsverkehr mit der blonden Sängerin aus und spricht außerdem davon, auf den "Hitlerscheitel" ihres Freundes zu zielen. Hier der via MySpace veröffentlichte Track:

Wir sind gespannt, ob und wie sido darauf antworten wird. Sonderlich auf den Mund gefallen war der ehemalige West- und jetzt Ostberliner ja noch nie. Wen es außerdem interessiert, wie das so aussieht, wenn man als Frau beim Oralverkehr von Kollegah "kritisch beäugt" wird: Wir haben da vor kurzem so ein Video gefunden