Nico Suave feat. FloMega – Gedicht (Video)

Endlich wieder ein Lebenszeichen: Nico Suave wird mit FloMega auf dem diesjährigen Bundesvision Songcontest für das Bundesland Hamburg auftreten.

Im Gepäck haben die zwei ihr „Gedicht„.

Smooth und eingängig, perfekt auf das Zielpublikum von besagtem Contest zugeschnitten, überzeugt hier Nico Suave mit seinen lyrischen Veranschaulichungen. FloMega sorgt für das gewisse Quentchen Soul, und fertig ist der verbalisierte Tribut an „die Frau, das Gedicht„. Ohrwurm-Charakter inklusive.

Das bei Nico Suave in den letzten Jahren einiges passiert ist, soll sein neues Album „Unvergesslich“ letztlich unter Beweis stellen. Dieses soll noch im Herbst 2014 erscheinen, jedoch gibt es hierfür noch kein Release-Date. Und ob das neue Werk ein Rezept gegen die generelle Vergesslichkeit die den Hamburger einst umtrieb, parat hat, steht genauso in den Sternen.

Man darf weiterhin gespannt sein.