Kid Cudi rastet aus!

Nachdem wir uns schon mehrfach über die dunklen Seiten von so called Hipster-Rappern ausgelassen haben, hat sich nun ein Vorfall ereignet, der uns erneut aufhorchen lässt. Denn wieder mal haben wir uns vom vergnügten Aussehen der Röhrenjeansträger und Wayfairer-Freunde täuschen lassen, und müssen uns eingestehen, "Das wird noch gefährlicher, da ist kein Ende abzusehen!“

Denn Kid Cudi, der mittlerweile schon wieder ein bisschen als One-Hit-Wonder gehandelt wird, hat sich erneut einen Ausraster geleistet, der in der US-Rap-Szene heiß diskutiert wird. Der Rapper hatte während eines Konzerts im kanadischen Vancouver einem Konzertbesucher ins Gesicht geschlagen, weil er ihn des Diebstahls bezichtigte. Während des Konzerts wurde ein Portemonnaie auf die Bühne geschmissen, welches von dem Rapper aufgefangen wurde. Er schmiss sie zurück ins Publikum, wo Michael Sharpe die Geldbörse auffing. Cudi warnte jedoch schon von der Bühne aus, "Wenn es nicht dein Geldbeutel ist, dann komme ich und hole dich!“ Michael Sharpe bekam es aufgrund der drohenden Worte des dünnen, bösen Mannes mit der Angst zu tun und warf das Portemonnaie schnell wieder auf die Bühne zurück.

Und dann rastete Cudi völlig aus. Er sprang von der Bühne aus in die Menge und gab dem völlig verwirrten Sharpe einen "Non gangsta rabbit punch“. Dieser wurde von seinen Freunden zurück gehalten und auch die Security-Kräfte zupften ihren Schützling Cudi mit Leichtigkeit aus dem Handgemenge. Das Konzert wurde fortgesetzt, aber die gute Laune, die war dahin.

In einem Statement gegenüber der Boulevard-Seite tmz.com sagte Sharpe, dass er zwar noch immer verwirrt sei, aber den Vorfall nicht ausnutzen wolle. Er wollte lediglich eine Meet and Greet mit ihm abhalten, und ihm sagen,"Yo, ich bin der Typ, dem du ins Gesicht geschlagen hast!“

"I’m not upset, I’m not going to be that person. I just want to meet him and be like ‚I’m the guy you punched.‘ I’m not going to press charges."

Wir wollen Michael Sharpe nicht aufhalten, aber rufen ihm noch einmal warnend hinterher, "Pass gut auf dich auf!“