Nerd Fest in Berlin

Jeder kennt ihn. Die meisten machen sich über ihn lustig. Und nun soll er gefeiert werden! Der als Nerd oder auch Freak bezeichnete Außenseiter wird also zum Kult. Zumindest für eine Nacht, am 12.12. findet in Berlin das eigens dafür organisiertes Nerd Fest statt. Natürlich gibt es da mehr zu sehen, als nur Steve Urkel Verschnitte.

Gezeigt wird die Musikdokumentation “Nerdcore Rising“ als Deutschlandpremiere um 18:30 Uhr. Dabei geht es um den “Godfather of  Nordcore RapMC Frontalot, der von der New Yorker Filmemacherin Negin Farsad bei seiner ersten US Tour begleitet wurde.

Hier schon mal der Trailer zum Film.

Ab 21:00 Uhr gibt es eine Diskussion, bei der sich natürlich immer noch alles um die Nerds und ihre Stellung in der Gesellschaft drehen wird.

Ab 23:00 Uhr geht dann die Party “Nerd n Music“ los, bei der vier DJs auflegen werden. Dazu gehören Chris de Luca von Boysnioz Rec, DSB, das Napalm Trio sowie das Team Rainbow.

Präsentiert wird das Ganze von ma`am communications.

Location: Michelberger Hotel
              Warschauerstr. 39-40

Beginn: 18:00 Uhr

Eintritt: 5 Euro

Viel Spaß beim Feiern!