Game tätowiert Pharrell-Logo

Dass The Game irgendwie ein komischer Mensch ist, wissen wir seit seinen unzähligen Diss-Attacken und anschließenden Rückziehern, seit seinen schauspielerischen Ambitionen, die er in der Rolle des B.A. Barracas ausleben wollte und nicht zuletzt nach seinen Halbplayback-Auftritten. Wenn man in all seiner Sonderlichkeit dann aber auch noch jemanden ewige Treue schwört, dann kann das bisweilen etwas sonderbare Züge annehmen. Denn der Rapper konnte seine Dankbarkeit zu seinem Lieblingsproduzenten Pharrell nicht länger versteckt halten und ließ sich jetzt das Logo des Neptunes-Labels Star Trak auf den Körper tätowieren.

In einem Interview erklärte er diesen Schritt. The Game sagte nämlich, dass erst die Beats von Pharrell ihn auf eine andere Ebene gebracht hätten:

"Pharrell’s gonna take my career to the next level, keep me ‚hood and cross me over at the same time by executive producing my album, so that’s how I show my loyalty"

Die Arbeitsgemeinschaft mit Pharrell ermögliche ihm aber nicht nur ein neues Level der Kreativität, es sorgt auch dafür, dass Games Kinder in der Privatschule bleiben können und das immer eine kalte Milch im Kühlschrank steht – Gangster-Zeug  eben.

"Pharrell is my friend. We’ve created a work bond and established a friendship. Star Trak is gonna make me money in the future — that logo, that brand, that man helping me. That’s something that’s gonna put milk in my refrigerator and help me feed my kids, keep them in private school, and keep them doing what they do."

Ein weiterer Freund von Stammesverzierungen ist auch der Soldatenjunge. Soulja Boy hatte sich schon vor geraumer Zeit einen ansehnlichen Körper-Teppich aus Tattoos zugelegt, um der Welt seine Adoleszenz zu demonstrieren. Leider ging der Schuss teilweise nach hinten los, als das Internet zu raunen begann, der Rapper habe sich die Tätowierungen bloß aufgemalt. Um der Welt jetzt das Gegenteil zu beweisen, produzierte Soulja Boy einen kleinen Clip, der beweisen sollte, dass die Tattoos echt sind.
 


 
Was genau “SODMO“ bedeuten soll, das jetzt auf seiner Augenbraue steht, ist zwar nicht geklärt, aber wir freuen uns natürlich, darüber dass der junge Soldatenjunge endlich seine Trueness und Realness unter Beweis stellen konnte.