Erneute Todesfälle jamaikanischer Soundbwoys

Anfang des Jahres kam auf Jamaika DJ Turbo Belly bei einem Anschlag um`s Leben, auf Stone Love-Selector Richie Feelings wurde geschossen – glücklicher Weise überlebte dieser aber (wir berichteten). Nun folgt eine weitere schlechte Nachricht aus dem Stone Love-Umfeld: Nachdem im vergangenen Monat Phillip ‚Arrows‘ Linton, Eigentümer des Arrows Recording Dubplatestudios und des legendären Stone Love Soundsystems umgebracht wurde, erhielt nun auch Father Pow, per Telefon, Morddrohungen von einem Unbekannten und schwebt somit ebenso in Lebensgefahr. Auch im Hause Shocking Vibes ist großer Verlust, durch den Mord an Shocking Vibes-Mitarbeiter und Roadmanager für Beenie Man, Paul Tyrell, entstanden. Gerüchte besagen jedoch, dass dieser Anschlag tatsächlich Patrick Roberts, dem Chef von Shocking Vibes gegolten haben soll.