Pedaz und Blut&Kasse: „100% Macher“ in den Top 100

Chartupdate: Das Tag-Team Pedaz und Blut&Kasse steigen laut Gfk-Entertainment mit ihrem ersten gemeinsamen Album „100% Macher“ auf Platz 75 der Charts ein.

Nun sei das zwar „Nicht sooo der Knaller…“ laut Pedaz, „…aber noch besser als Platz #76“. So sieht positives denken aus. Selbstvertsändlich für einen Macher. Neben Danksagungen an u.a. Wolfpack Entertainment und mitwirkende Künstler wie Joshimixu und KD Supier, fragt sich Blut&Kasse „wo man landet wenn man sich wirklich auf die Charts fokussiert“. Vielleicht eine kleine Ansage, wie die nächsten Projekte der Jungs aussehen könnten.

Wer die Scheibe noch nicht kennt, und sich selbst eine Meinung machen will, erledigt das jetzt per Review. Zuletzt veröffentlichten Pedaz und Blut&Kasse die Videoauskopplung Träum weiter,

100 Prozent Macher
VÖ Datum: 2014-08-29
Verkaufsrang: 567
Jetzt bestellen ab EUR 14,96

Beitrag von Blut & Kasse.