Massiv: “M10” in den Top 3 der Albumcharts

Massivs aktuelles Album “M10” chartet auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. Dies gab GfK Entertainment heute vorab bekannt. Es ist Massivs beste Chartplatzierung bisher. Dementsprechend erfreut zeigt sich der Wahlweddinger.

Der M10’ner 2PunktNuller bedankt sich bei allen Fans die zu diesem Erfolg sehr viel beigetragen haben, es ist sehr beeindruckend, dass viele nach jahrelanger Unterstützung, ob bei Höhen oder Tiefen das Schiff nicht verlassen haben, sondern wie ein echter Löwe zu The Big M Braveheart gehalten haben“, so Massiv auf Facebook. Außerdem kündigt er schon mal sein nächstes Album an, das 2015 erscheinen, von Abaz und DJ Desue produziert und den Titel “Ein Mann ein Wort 2” tragen soll.

Massivs letztes Album “Blut gegen Blut 3chartete auf Platz 4 der deutschen Albumcharts und war die erste Top 10 Platzierung des Berliners.

M10 (LTD. Boxset inkl. 2CDs, DVD, Tank Top Gr. L, Bandana)
VÖ Datum: 2014-08-29
Verkaufsrang: 543
Jetzt bestellen ab EUR 69,97