Diddy beim Home Shopping

Jaja, der Diddy, der hat’s geschafft. Vom erfolgreichen Label-Boss zum erfolgreichen Musiker zum erfolgreichen Mode-Designer. Jetzt hat der Mann mit den tausend Pseudonymen auch noch eine Parfüm-Linie auf den Markt gebracht. "I Am King heißt das Duft-Wässerchen, dass aus Männern Könige machen soll, "die ihre Frauen wie Königinnen behandeln“. Natürlich überlässt Mr. Sean Combs nicht irgendwelchen Laien das Marketing, sondern erscheint zu Verkaufszwecken persönlich vor den Kameras eines amerikanischen Home Shopping-Senders.
 
 
In feinen Zwirn gewandet sprach der Bad Boy-Betreiber über das Parfüm, zu dem ihm seine Großmutter inspirierte, in dem sie ihm eine ihrer elementarste Wahrheiten an den geneigten Enkel weitergab:

"I Am King, I think when people first heard the statement, ‚I Am King,‘ they thought I was talking about myself," sagte Diddy dem Fernsehsender HSN. "In all actuality, I was talking about the king in all of us. My grandmother brought me up to believe that you are who you say you are and if we call ourselves kings, we call ourselves queens, then we’re more likely to be treated like that…I feel if we, as men, act as kings, we’ll respect our women as queens…“

Diddy pries auch die Herrenhandtasche an, die mit dem exklusiven Reiseset geliefert wird. Er berichtete von einigen Freunden, denen er diese Tasche schenkte, die nach dem Erhalt des edlen Beutels zu glücklicheren Menschen wurden.
"I want you to let them know that we made this hand bag exclusively for you guys, you can’t find this in any other stores or outlet, that this is a one of a kind for you guys…A lot of people out there do not know what holiday gift to get. With this holiday gift, you cannot go wrong. I’ve given a lot of this as gifts, and believe me, I’ve had some happy friends that have received this gift."

Die Dame, mit der Puffy sein Parfüm vorstellt, konnte sich wegen des olfaktorischen Orgasmus haum noch halten und beschrieb das 57 US-Dollar teure Parfüm (inklusive Herrenhandtasche!) als "verführerisch und raffiniert“. Aber auch die Tasche tat es ihr an, sie lobte besonders den Reißverschluss, weil er es ermöglicht, "Dinge sicher zu verstauen“.

Ein paar andere Burschen, die es geschafft haben, sind Frauenarzt und Manny Marc, den meisten besser bekannt als "Die Atzen“. Nachdem diese sich durch ihre Touren in der deutschen Provinz, 100.000 verkauften Singles und Atzen-Merchandise eine goldene Nase verdient habe, wurde nun eine Art Facebook für Atzen, nämlich  atzencrew.de, gelauncht. Auf der Seite können sich junge und alte Atzen und Atzinnen miteinander über Gott und die Welt und natürlich die Atzen unterhalten. Also, such dir deinen Platz in der schnell wachsenden Community und werde ein Freund (oder Atze?) von "EheFrauMaterial“ oder "Dreckiger Django“. Hey, das geht ab!