Eminem spittet sich mit „Rap God“ ins Guinnes-Buch der Rekorde

Das verbale Maschinengewehr knackt den Rekord: Eminem bringt es mit 1.560 Wörtern in sechs Minuten und vier Sekunden in das Guinness-Buch der Rekorde. Wie Billboard berichtete, spittet Shady in „Rap God“, von seinem letzten Album „The Marshall Mathers LP 2“, mehr als jeder andere Künstler seit Beginn der Zählung für Singleveröffentlichungen.

Neu sind solche „Erfolge“ für Mr. Mathers III allerdings nicht. Bereits mit dem ersten Teil, der „Marshall Mathers LP“, konnte er das schnellst verkaufte Rap-Album aller Zeiten auf den Ladentisch packen.

Zuletzt berichteten wir über den von Eminem angekündigten Label-Sampler „Shady XV“, nach dessen erster Ankündigung allgemein davon ausgegangen worden war, dass Slim Shady den Nachfolger von “The Marshall Mathers LP 2” veröffentlichen wolle. Mit „Guts over fear“ feat. Sia, der ersten Auskopplung aus „Shady XV“, liefert Em zudem die Single zum neuen Denzel Washington – Film „The Equalizer“ (ab 9. Oktober in den Kinos).

Eminem – MMLP2
VÖ Datum: 2013-11-05
Verkaufsrang: 110.043
Jetzt bestellen ab EUR 12,98