Video Premiere um 16:00 Uhr

Spätestens seit Xavier und seiner Crew ist Mannheim auch in musikalischer Hinsicht bekannt.  Selbst Raptechnisch tut sich da seit einiger Zeit was und jetzt haben sich vier Rapper aus dieser Stadt unter dem Namen Mannheimer Dreck zusammengetan, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Mnemonic, Pal One, Prinze Low und RCF sind allerdings nicht ganz unbekannte Namen, jeder von ihnen macht schon seit Jahren Musik. So arbeitete Prince Low bereits mit den Stieber Twins zusammen, während Pal One unter anderem Features mit Xavier und Curse vorzuweisen hat.

Das Album “Sechsacht“ ist bereits in den Startlöchern und wartet nur darauf, von Euch gehört zu werden. Allerdings müsst ihr Euch noch ein wenig gedulden, denn es erscheint erst am 11. 12. 2009. Vorab präsentieren wir euch aber exklusiv und nur bei uns die Premiere vom Video "MA 68".

Ab 16:00 Uhr gibts den Clip plus ein Kurzinterview mit den Herren in unserer Sound&Video Abteilung zu sehen. Natürlich wünschen wir vorab schon viel Spaß beim Zuschauen.