Ab jetzt hat es sich ausgeträumt, denn das böse Mädchen kommt: Cro bringt mit „Bad Chick“ seine zweite Single aus seinem Gold-Album „Melodie“ auf die Bildschirme.
Die zweite „Melodie“-Auskopplung wird als Single-Version mit Original und Instrumental, sowie als “Mini EP” mit einem komplett unveröffentlichten, neuen Track und zwei exklusiven Remixen erhältlich sein.
Der Song selbst kursiert schon einige Zeit im Netz, war er doch unsprünglich als erste Singleauskopplung aus „Melodie“ geplant. Um dann jedoch für zu schwach befunden zu werden, als erstes Lebenszeichen, nach dem alles überragenden Erfolg von Cros Platin-Debütplatte „Raop“, die Rückkehr einzuleiten.
Nun also darf das „Bad Chick“ seine Kreise ziehen und dem geneigten Hörer den Kopf verdrehen. Cros Hatern dürfte wohl eher der „Exzorzimus der Emily Rose“ bevorstehen.
Auf seinem Weg zur Weltherrschaft, inklusive Repräsentantenstatus beim Haupt-Automobilhersteller für Taxis, der weltgrößten Frittenbude und den fleißigen Schneiderlein aus Schweden, erlöste uns Cro zuletzt mit seiner Autobiographie „Easy Does it: Cro, die Maske und der ganze Rest“ von unserem Leid.