Xavier Naidoo & Moses Pelham auf dem Weg nach Rom

Hit the Road Jack: am 07. September cruisen ab  16:15 Uhr die „Auto-Didakten“, besser bekannt als Xavier Naidoo und Moses Pelham, auf RTL von Mannheim nach Rom.

Dieser Weg wird kein leichter sein, stellen doch die „2.000 Kilometer Spaß“, O-Ton Moses, für die beiden Schwergewichte einige scharfe Kurven bereit. Wenn dann nebenbei noch Pasta („Naidoodles„) erfunden wird, ein Autorennen zwischen Xavier Naidoo und Moses Pelham an Need for Speed erinnert und gemeinsame neue Musik entsteht, gibts Unterhaltung auf Formel 1 – Niveau. Die Entstehung des Titeltracks „Wir fahren“ wird in der Sendung von Kreation bis Aufnahme die Bildschirme erreichen.

So kann einem schon warm und nostalgisch ums Herz werden, sieht man Xavier und Moses zusammen über „Seine Straßen“ fahren, verdeutlicht die audiovisuelle Dokumentation doch den Frieden, der jahrelang zerstrittenen Legenden. Gedreht wurde das ganze von den Jungs der Famefabrik, die aus Mannheim stammen.

Der Track „Wir fahren“ wird obendrauf eine Woche nach Sendungsausstrahlung kostenlos bei iTunes erhältlich sein.

Wir sind gespannt.