Fler-Domain auf eBay

Man kann es sich als Außenstehender vielleicht nicht vorstellen, aber der Markt um simple und eingängige Domain-Namen ist hart umkämpft – auch im Musikbereich. Insbesondere große Plattenfirmen versuchen direkt nach dem Signing eines neuen Künstlers, sämtliche URLs zu sichern, die den Namen des hoffnungsvollen Jung-Talents enthalten. Ansonsten bestünde die Gefahr, dass unbeteiligte Seiten auf Kosten des Künstlers Geschäfte machen und die ganze Angelegenheit für die Fans nicht mehr wirklich transparent ist.

Ob also Flers aktuelle Labellosigkeit dazu geführt hat, dass die Domain fler.at jetzt bei eBay angeboten wird? In jedem Fall scheint es sich bei einem Startpreis von 200 Euro um ein absolutes Schnäppchen zu handeln. Wir hoffen für den Berliner, dass sich die verfeindete Konkurrenz a la Farid Bang und Selfmade die Seite nicht unter den Nagel reißt. Für alle Interessenten: HIER gehts zur Auktion, aber nicht, dass wir hier schlafende Hunde wecken.

Die Verbindung zwischen der obigen und der jetzt folgenden Nachricht mag sich dem ein oder anderen vielleicht nicht sofort erschließen, ist aber definitiv gegeben. Glauben wir Flers Aussage im großen CCN-Interview auf unserer Seite, hat er nie Drogen genommen, und wer ist angeblich ebenfalls seit seiner Geburt clean? 50 Cent! Zumindest behauptete der New Yorker Rapper das in einem Interview mit "Bang Showbiz". Obwohl Fifty bereits im Alter von 12 Jahren mit dem Dealen anfing, will er selbst nie illegale Substanzen konsumiert haben:

"Nein, ich habe keine genommen, weil ich alle Dinge obsessiv betreibe. Ich weiß das über mich selbst. Ich bin extrem. Ich würde nicht high werden, sondern sehr high. Und zwar so high, dass ich möglicherweise nicht mehr zurückgekommen wäre. Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich mich davon fernhalten muss."

Für diese ehrliche Selbsteinschätzung und die daraus gezogene Konsequenz gibts einen erhobenen Daumen von uns. Nehmt Euch alle ein Beispiel an Mister Jackson.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here