Massiv – M10 (Snippet)(Video)

Massiv liefert uns mal zu „M10“ ein Album-Snippet der etwas anderen Art. Auf zwei lediglich auf Facebook zugänglichen Videos, zeigt er uns sein Album.

Denn Massiv liefert nicht etwa ein Standard-Youtube Video, mit zahlreichen Vorbestellungslinks und dem ein oder anderen Pressefoto als Hintergrund. Nein, er läd uns zu einer „Show“ ein. Wie stellt man sich das vor ?. Naja, Massiv sitzt vorm Rechner, performed zu seinem Sound etwas, litert jede Menge Energy-Drinks und wirkt fast, naja, privat.

Zudem gibts für den Hörer noch den ein oder anderen Gedanken, welchen „Big M Braveheart“ zu den jeweiligen Tracks im Kopf hat.

Da wir besagte Videos leider aus Gründen der Privatsphäre-Einstellungen auf Facebook nicht einbetten können, haben wir die hier die Links zu Snippet Teil 1 und Snippet Teil 2.