Koree – #uded Snippet (Audio)

Koree bounced sein Snippet zum kommenden Album „#uded – Unter Druck entstehen Diamanten“ raus.

Der Düsseldorfer, welcher den meisten mittlerweile durch Youtube-Formate wie Kollegahs Bosstransformation, seinem eigenen Fitness-Format „Maschine„, oder eben durch die „Release-Day Reihe“ bekannt sein dürfte, veröffentlicht #uded am 29 August.

Produziert wird das ganze von Koree selbst, sowie Kingsize und Alexis Troy, welche zusammen das Produzententeam „United Hustlers“ bilden. Diese konnten sich in den letzten Jahren durch Produktionen für u.a. Kollegah, Farid Bang, Fard, Snaga oder die 257ers auszeichnen. Einige davon sind als Feature auf dem Album wieder zu finden.

Im Rahmen des o.g. Formates „Relase-Day„, konnten Zuschauer die Entstehungsgeschichte dieses Albums von der Idee, bis zum fertigen Werk mitverfolgen. Ein Vorgang, welcher dem geneigten Konsumenten ein Maß an Transparenz liefert, wie er es so noch nie bekommen hat.

Die Trackliste, Informationen zu Features und dem Album hatten wir bereits vor kurzem für euch.

Koree „#uded“ auf amazon vorbestellen