Eko Fresh: sido auf “Deutscher Traum” als Feature

Eko Fresh verrät mit sido das vierte Feature auf “Deutscher Traum“. Auf Twitter nannte er auch den Titel seines gemeinsamen Songs mit dem Ex-Maskenmann: Gheddo Reloaded

Auch die Titel der Tracks mit den bereits bekannten Features sind nun klar: Samy Deluxe ist auf “Fettsackstyle” dabei, Schwesta Ewa wiederum rappt auf “Real HipHop 2014” mit. Auch die Kölsche Rockband Brings wird mit von der Partie sein und zwar beim Song “Es brennt“.

“Es brennt” feat. Brings, “Fettsackstyle “feat. Samy Deluxe, “Real HipHop 2014” feat. Schwesta Ewa, “Gheddo Reloaded” feat. Sido“, so Eko . Bereits vor einiger Zeit hatte er das Cover von “Deutscher Traum“ veröffentlicht.

Der Kölner wird am 3. Oktober, dem Tag der deutschen Einheit, sein neues Album “Deutscher Traum” veröffentlichen. Es wird Ekos zehntes Studioalbum und sein achtes Solo-Werk. Es erscheint über das neugegründete Label PunchlinePunchline ist ein Joint Venture von Groove AttackAggro Berlin-Mitgründer Spaiche und Gefällt mir MediaEko Freshs letztes Soloalbum “Eksodus” erschien im August 2013 und erreichte Platz 1 in den Albumcharts. Als Dankeschön hatte Eko die “1000 Bars” veröffentlicht.

Für den Fall, dass “Deutscher Traum” Gold gehen sollte, hat Eko bereits angekündigt, er könne sich möglicherweise zu “2000 Bars” überreden lassen. Ab Oktober wird Eko auf “Jetzt kommen wir immer noch auf die Tour” gehen, präsentiert von rap.de. Alle Tourdates findest du hier: Eko Fresh geht ab Oktober auf Tour.

Eko Fresh “Deutscher Traum”  hier vorbestellen