Entzug für Kanye?

Wenn man das ist, was landläufig als Promi bezeichnet wird, dann führt man oberflächlich betrachtet ein großartiges Leben. Ein Leben voller Partys und Exzesse und das meist auch noch auf Kosten der Veranstalter. Da kann es schon mal vorkommen, dass man den ein oder anderen Drink zuviel nimmt. Glauben wir zwei Artikeln, die in den neuesten Ausgaben der amerikanischen Boulevardmagazine "In Touch" und "Star" erschienen sind, dann ist das Ganze bei Kanye West aber ein bisschen aus dem Ruder gelaufen.

So berichtet "In Touch", dass sich Freunde des Rappers Sorgen um seinen Alkoholkonsum machen würden, "Star" wird sogar noch expliziter: "At the urging of friends, Kanye’s hoping to heal his pain, say insiders, and is looking at entering a rehab facility – possibly Passages in Malibu or Crossroads in Antigua."

Sollte der exzentrische Rap-Musiker wirklich alkoholabhängig sein, könnte dies der Grund für seine letzten Entgleisungen sein – über die Geschehnisse bei den VMAs berichteten wir ja ausführlich.

Wünschen wollen wir es ihm jedenfalls nicht und falls doch, dann gute Besserung

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here