Silla: “Audio Anabolika” ist fertig

“Audio Anabolika” rückt näher. Silla berichtet auf Facebook, sein neues Album sei fertig und gemastert.

Auf dem Weg ins Studio, mein fertiges Album-MASTER abholen! Ist richtig fett geworden, freue mich wenn ihr es auch alle endlich hören könnt“, meint er in seinem Post. Das Release Date ist jedoch noch nicht bekannt, allgemein geht man von einem Release im November aus.

Audio Anabolika” wird Sillas letztes Album für Maskulin, das hatte Fler im Interview mit rap.de erstmals verkündet. Ob Silla anschließend bei einem anderen Label unterschreiben wird oder sich erstmal selbst um seine Releases kümmert, ist derzeit noch offen.

Gestern hat Silla bereits eine Hörprobe auf Facebook veröffentlicht, welche uns bereits einen Einblick schenken soll. Ausserdem hat er bereits über die Album Features gesprochen, dazu gehören Fler, G-Hot, MoTrip, RAF Camora und JokA.