Eminem Schuld an Detox-Verschiebung

Auch wenn mittlerweile nur noch ganz wenige Menschen damit rechnen, dass "Detox" irgendwann in den kommenden zehn Jahren noch veröffentlicht wird, ist das Umfeld von Dr. Dre scheinbar nicht müde, bei jeder Gelegenheit zu betonen, dass es fast fertig ist, Dre tonnenweise Material aufgenommen hat und nur noch mit der Songauswahl beschäftigt ist.

Jetzt meldete sich sogar Dr. Dre  Protegé Nummer Eins Eminem zu Wort, der persönlich die Verantwortung für  die Verschiebung von "Detox" übernimmt. Angeblich hat Dre die Arbeiten an "Detox" vorerst hinten angestellt, um Eminems neuesten Streich "Relapse" fertigzustellen.

Eminem erklärte gegenüber SOHH.com : "He’s recorded a lot of material. I think that more so than anything, before his album, he basically put aside, he was working on his record for a good time period, I would say probably a year, a year and some change straight, he was working on his record and he basically put that on hold once we got on the road with my record, which I’m extremely grateful for you know."

Nachdem Relapse mittlerweile in den Läden steht, bleibt nur zu hoffen, dass Detox dann auch wirklich irgendwann erscheint.

Darüber hinaus entschuldigte sich Eminem mittlerweile öffentlich für seine Zeilen auf "We Made You“ und "Bagpipes From Baghdad“, wo Mariah Carrey unter anderem als Hure beschimpft wird. Eminem hätte eine solchen Reaktion von Cannon nicht erwartet, der in seinem Blog verlauten ließ, dass Eminem mit Konsequenzen rechnen müsse. Slim Shady aüßerte sich jedoch schlichtend zu dem Vorfall: “Ich hatte keine Ahnung, dass er so darauf reagieren wird. Ich wusste wirklich nicht, dass er dann so sauer auf mich sein wird. Er muss seine Frau verteidigen, Ich habe das von ihm erwartet. Aber es handelt sich hierbei nur um eine Zeile. Ich sagte, es ist ein Song… Was ich ihnen eigentlich sagen wollte ist: ‘Ich wünsche ihnen das Beste!’”.

Für Nick Cannon ist die Sache damit whol ebenfalls gegessen und alle haben sich wieder lieb.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here