Selfmade Records signt Karate Andi

Karate Andi unterschreibt bei Selfmade Records. Das gibt das Label soeben bekannt. Karate Andis Majordebüt soll 2015 erscheinen. 

Selfmade-Boss Elvir Omerbegovic äußert sich über Karate Andi wie folgt: „Karate Andi ist für uns einer der coolsten Künstler der letzten Jahre. Mit seinem einzigartigen Mix aus Charisma, Authentizität und Technik passt er perfekt in unser Künstler-Roster. Dazu ist er noch ein begnadeter Liveperformer (…) Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft.”“.

Karate Andi hat durch Attitüde und Punchlinesicherheit bei der Battleveranstaltung Rap am Mittwoch auf sich aufmerksam gemacht. Zweimal in Folge konnte er die Battlemania dort für sich entscheiden. Die Produktion auf seinem Indiedebüt „Pilsator Platin“ wurde voll und ganz von 7Inch übernommen wurde, der u.a. auch schon für Kool Savas und Haftbefehl produziert hat. 

Karate Andi „Pilsator Platin“ hier bestellen

Die Review zu „Pilsator Platin“ hier lesen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here