Rick Ross will Eminem battlen

Nachdem sich Rick Ross im Battle zwischen 50 Cent und ihm zum Sieger erklärte, hat sich Officer Ricky nun allerhand vorgenommen: Er forderte Eminem zu einem Battle der klassischen Art heraus, sprich: ohne Faustschläge und Sexvideos mit der Ex-Freundin des Kontrahenten. Dies tue er vor allem, so Ross, um einen Gegner zu haben, der ihm gewachsen sei.

"I think he’s a bigger and better artist than what Curly is," erzähle Ross einem Musiksender. "So if I was looking to fulfill that excitement or that rush, that’s who I have to address."

Ein Battle ist allerdings nicht das einzige, was Ross von dem Rapper aus Detroit möchte. Er würde außerdem liebend gerne einen Part auf Eminem’s neuen Album "Relapse“ übernehmen.

"I’m trying to be a part of Relapse," sagte Officer Ricky. "It’s either way. We gonna see each other one way or another."

Das nennt man wohl Kompromissbereitschaft.
 

Eine körperliche Auseinandersetzung hingegen scheint es bei einem Kollegen der beiden Streithähne gegeben zu haben. Asher Roth, dessen Album völlig unerwartet auf Platz Eins der iTunes-Charts stürmte und mit seiner Single "I Love College" von der Recording Industry Association of America mit Platin ausgezeichnet wurde, ist angeblich in einem Club in New York zusammengeschlagen worden.

Gerüchten zu Folge war Roth zusammen mit seinem Bruder in einen Streit mit anderen Rappern verwickelt worden. Asher Roth wurde von einem der zwei Unbekannten ins Gesicht geschlagen, während sein Bruder mit Eiscreme beschmiert wurde. Daraufhin wurden die beiden Täter von der Security aus dem Club geschmissen. Roth selber äusserte sich bis jetzt noch nicht zu den Gerüchten.