Releasetag: Cro „Melodie“

Heute erscheint Cros zweites Album „Melodie„. Morgen, am 7. Juni, gibt es eine Releaseparty rund um den Bodensee mit drei Konzerten in drei Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz) an einem Tag. Mit dabei sein werden Genetikk, DaJuan, Lary und SAM. Das Konzert in Konstanz gibt es ab 20 Uhr im Live-Stream. 

Cro hatte im vergangenen Juli sein Mixtape „Sunny“ zum freien Download veröffentlicht. Wenig später war sein aufgestocktes Debüt als „Raop+5“ mit fünf neuen Songs veröffentlicht. Mit seinem Debütalbum „Raop“ hatte Cro im Sommer 2012 sein Debütalbum veröffentlicht und damit jede Menge Rekorde gebrochen. Das Album wurde bereits mit Doppel-Platin ausgezeichnet.

01 Intro – I Can Feel It
02 Meine Gang (Bang Bang) feat. DaJuan
03 Erinnerung
04 Traum
05 Bad Chick
06 Never Cro up
07 2006
08 Cop Love
09 Hey Girl
10 Rennen
11 Vielleicht
12 Jetzt
13 Wir waren hier II
14 Melodie

15 I know (Bonus)
16 Nett Flenders (Bonus)
17 Nur Dich (Bonus)

Cro „Melodie“ hier bestellen